icons8 Phone 40  Mobelfolie kaufen Shopicons8 Message 40

phone+49 (0) 7231 – 18 277 43 mail Mobelfolie kaufen Shop flags

 

Das Partnernetzwerk - warum gibt es das?

Die Branche der Klebefolien und vor Allem die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten haben sich weit über unsere Vorstellungen hinaus entwickelt, sodass wir inzwischen deutschlandweit so viele Anfragen erhalten, dass wir nicht in der Lage sind, jeden Auftrag zu erledigen.

Wenn es möglich war, haben wir nach professionellen Folierern in Kundennähe Ausschau gehalten und die Aufträge so weitervermittelt. Jedoch waren wir bei der Suche nicht immer erfolgreich, und somit kam es dazu, dass wir Aufträge leider ablehnen mussten.

Aber nicht nur auf Kundenseiten, sondern auch unter Handwerkern, Gewerbebetreibenden und Kleinunternehmern wurde die positive Entwicklung immer bekannter. Viele fragten an, ob sie unsere Produkte in ihren Betrieb integrieren könnten. Hieraus entstand die Idee eines Partnernetzwerkes, welches flächendeckend Folierer in Kundennähe bietet. Die Unternehmen erhalten im Gegenzug eine bestehende Informations- und Präsentationsplattform mit direktem Themenbezug.

 

Sie haben Fragen zum Partnernetzwerk? Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren!